Grundlehrgang Waldhausen

Abschluss Grundlehrgang Waldhausen erfolgreich absolviert

Grundlehrgang Waldhausen 2009

Am Samstag den 18.04.2009 haben 10 junge Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klam den Grundlehrgang in Waldhausen erfolgreich absolviert. Nach fleißigem üben in der eigenen Feuerwehr unter BI Herbert Stadler war es für die Teilnehmer am Grundlehrgang kein Problem und alle lieferten ein erfolgreiches Ergebnis bei der Prüfung.

Grundlehrgang Waldhausen 2009Die Teilnehmer:

Matthias Wagner
Thomas Panhofer
Gerald Hochgatterer
Christoph Fürnhammer
Bernhard Stocker
Lukas Bleimer
Anton Auer
Franz Leonhartsberger
Gerald Barth
Hermann Fürnhammer

Grundlehrgang Waldhausen 2009Am letzten Tag des 2-tägigen Lehrgangs wurden die Teilnehmer noch einmal im Stationsbetrieb gefordert und durften hier abermals das erlernte Wissen umsetzen. Anschließend wurden Sie einer schriftlichen Prüfung unterzogen. Am Ende des Tages, nach erfolgreich abgelegter Leistung, gratulierten Ihnen die Kommandanten der Abschnitte Grein und Perg, BR Richard Sanhofer und BR August Haderer, zu Ihrem Erfolg.

Die beim Grundlehrgang erbrachte Leistung wurde anschließend im Gasthaus Fraundorfer in Klam gebührend gefeiert, wo Ihr Ausbildner BI Herbert Stadler zu Speis und Trank einlud. Mit dabei war auch der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Klam, HBI Friedrich Wagner, der ebenso den Absolventen voller Stolz gratulierte.

An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation an alle Absolventen des Grundlehrgangs in Waldhausen.

Alle Fotos vom Grundlehrgang in Waldhausen 2009