Funktionswechsel bei der Feuerwehr

Neue Kameraden in der Führungsmannschaft...

Gleich 3 Kameraden der Feuerwehr Klam beendeten nach langjähriger Funktion im erweiterten Kommando ihre Tätigkeiten mit der Jahreshauptversammlung am 06. Jänner 2016.

Kamerad Bernhard Überreiter folgt Jürgen Kastler und wird von nun an die Geschicke des Bewerbsgruppenleiters übernehmen. Rene Steindl wurde als neuer Atemschutzbeauftragter bestimmt. Dieser Wechsel wurde notwendig da sich sein Vorgänger Ronald Riepert ausschließlich seiner Funktion als Zugskommandant widmen wird. Die wichtige Aufgabe als Beauftragter für die Jugendarbeit wird von Sebastian Brandstetter übernommen, da Christoph Fürnhammer aus beruflichen Gründen diese sehr zeitintensive und verantwortungsvolle Arbeit nicht mehr im vollem Ausmaß ausüben kann.

Das Kommando bedankt sich herzlich für die tolle geleistete Arbeit in den letzten Jahren und wünscht den Kameraden viel Erfolg für ihre neue Aufgabe!