Linz Marathon 2016

Am Sonntag, dem 3. April, stellten 9 Kameraden unserer Wehr ihre Fitness beim Marathon in Linz unter Beweis.

Die Kameraden Philip Leonhartsberger, Michael Leonhartsberger,  Michael Janko, Lukas Neuhauser und Philipp Hochstöger nahmen die 10km des Viertelmarathons in Angriff.
Schnellster dieser Gruppe war Michael Leonhartsberger. Mit einer Zeit von 51:14 konnte er den 72 Rang von 375 Startern in der "Feuerwehr läuft" Wertung belegen.

3 Kameraden stellten sich den 21km des Halbmarathons!
Mit einer Zeit von 1:40:56 konnte Christoph Fürnhammer als erster Klamer die Ziellinie überqueren was ihm den 29. Platz in der Feuerwehrwertung, sowie den 3. Platz im Bezirk Perg einbrachte.
Dicht dahinter platzierten sich die Kameraden Bernhard Weber und Stefan Mitterlehner und landeten auf den Plätzen 4 und 5.

Was uns besonders freut ist, dass unser Vize-Bürgermeister Franz Achleitner mit uns nach Linz fuhr und ebenfalls den Halbmarathon hinter sich brachte.

Die FF-Klam gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und hofft, nächstes Jahr, den einen oder anderen Starter mehr, nach Linz schicken zu können.