Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Münzbach

Einsatz während Kellerfest...

Gerade als das von uns veranstaltete Kellerfest um 01:31Uhr den Höhepunkt erreichte, heulten die Sirenen in Klam.

Bereits nach kürzester Zeit rückten 18 Kameraden mit dem RLFA und LFA zu einem Verkehrsunfall auf der Münzbacher Straße aus. An der Einsatzstelle wurde ein PKW im Graben und auf dem Dach liegend vorgefunden. Glücklicherweise konnten sich der Lenker und sein Beifahrer bereits selbst befreien.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Münzbach wurde das Fahrzeug geborgen und die Fahrbahn gereinigt.

Einsatzdetails

Einsatzbeginn: 15.05.2016, 01:31 Uhr
Einsatzende: 15.05.2016, 02:58 Uhr
Alarmstufe: 2

Einsatzleitung: OBI Eder Nikolaus
Mannschaftsstärke: 18
Eingesetzte Fahrzeuge: RLFA, LFA

Weitere Feuerwehren: FF Münzbach

von Ronald Riepert

Zurück