Young Firefighters Camp Bezirk Perg

Unsere jüngsten beim Bezirks-Feuerwehrjugendcamp...

Unter dem Motto "Alles ist gut, solange du Wild bist„ nahm die Feuerwehrjugend Klam am Bezirksjugendlager teil.

Am Donnerstag den 31. Juli 2016, machten sich 11 Florianijünger mit ihrem Betreuer Sebastian Brandstetter auf den Weg Richtung Mauthausen.

Unsere Jungfeuerwehrmänner durften vier schöne Ferientage ganz im Zeichen der Feuerwehr verbringen. Neben zahlreichen Spielen wurde auch das Handwerkliche Geschick beim Bau von Flößern und bei der Campaufgabe „Konstruktion eines Holzfahrrads“, unter Beweis gestellt.

Ein Herzliches Dankeschön gilt allen Betreuern, insbesondere Bernhard Hochgatterer, der beim Camp wichtige Führungsarbeit leistete, Christoph Fürnhammer und Michael Schachenhofer die dieses Camp zu einen unvergessliches Erlebnis machten.