Feuerwehrball 2018

Florianis stürmten das Tanzparkett...

Traditionell stürmten zahlreiche Feuerwehrkameraden am 20. Jänner 2018 das Tanzparkett im Gasthaus Fraundorfer um den Feuerwehrball zu eröffnen.

Kommandant Nikolaus Eder konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Einige Gemeinderäte, an der Spitze mit Bürgermeister Johannes Achleitner und Vizebürgermeister Franz Achleitner folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit uns eine wunderschöne Ballnacht.

Die Veranstaltung wurde perfekt durch die Gruppe "Hoizblech" musikalisch umrahmt. Bezaubernde Damen präsentierten sich in wunderschönen Abendroben bei unserem Ballklassiker. Doch der abschließende Höhepunkt fand um Mitternacht statt. Die Gewinner des Schätzspiels durften die hochwertigen Preise in Empfang nehmen.

Großer Dank gilt den umliegenden Feuerwehren für die Teilnahme und unseren Sponsoren für die Bereitstellung der Schätzspielpreise!