Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Klam

Verkehrsunfall 26.04.2012

26.04.2012 um 05:06 Uhr, KLAM

Alarmstufe 1

Dauer des Einsatzes: ~ 30 Minuten

Einsatzort: Klam, Markt

Mannschaftsstärke insgesamt: 12 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A 2000


Bei der Engstelle Decker-Naringbauer in Klam, Nähe Stockbahn, kam es am 26. April 2012 um 5 Uhr früh zu einem leichten Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und touchierte den Stromkasten. Der PKW stand anschließend quer zur Fahrbahn und blockierte Diese vollständig. Der Fahrer des PKW kam dabei mit dem Schrecken davon. Alamiert wurde die Feuerwehr Klam für die Aufräumarbeiten über das LFK, ausgelöst durch die Polizei Perg. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz vorbei und die Kameraden der FF rückten ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Verkehrsunfall 26.04.2012Verkehrsunfall 26.04.2012

von Andreas Kollmann

Zurück