Abschnittsbewerb Riedersdorf 2011

Erfolgreiche Teilnahme der Feuerwehrjugend

Die hervorragende Leistung der Klamer Feuerwehrjugend beim Abschnittsbewerb in Riedersdorf 2011

Am Samstag, den 4. Juni 2011, fand in Riedersdorf der Abschnittsbewerb des Abschnitt Grein statt.

HBM Christoph Fürnhammer, Betreuer der Klamer Feuerwehrjugend, konnte sich an diesem Tag besonders freuen. Seine Schützlinge räumten gleich drei Auszeichnungen ab.

Mit zwei Gruppen trat die Feuerwehrjugend Klam an und konnte folgende Ergebnisse erzielen:

Die Jugendgruppe Klam 2 erzielte beim Antritt in Bronze den Abschnittssieg und in Silber den dritten Platz, die Gruppe Klam 1 konnte sich im Bewerb ebenfalls sehr gut durchsetzen und holte mit dem hervorragenden 6. Platz ebenfalls einen Pokal nach Hause.

Auch Jugendgruppenleiter Fürnhammer konnte seine Freude über die hervorragende Leistung die seine Feuerwehrjugend erzielte nicht verstecken und feierte gemeinsam mit Ihnen die Auszeichnungen.

Zu den Fotos vor der Teilnahme am Abschnittsbewerb in Riedersdorf 2011