Konzertsaison 2009

Einsatz bei den Klam Konzerten 2009

Foto Klam Konzerte 2009

Vom Freitag den 10. Juli bis Sonntag den 12. Juli fanden auch heuer wieder Konzerte unter der malerischen Kullisse der Burg Clam auf der Meierhofwiese in Klam statt. Die Freiwillige Feuerwehr Klam übernahm auch heuer wieder den Ordnungsdienst auf den Parkplätzen.

Dieses Jahr gestaltete sich das vor allem am Freitag äußerst kompliziert, da die Wiesen sehr nass waren und Klam regelrecht von Konzertbesuchern und Ihren Autos überschwemmt wurde. Doch die Kameraden der Klamer Wehr behielten einen kühlen Kopf und so wurde auch diese Hürde gemeistert.

Am Samstag und Sonntag waren dann nicht ganz so viele Konzertbesucher wie am Freitag davor, trotzdem wurde es den Kameraden im Einsatz nicht langweilig. Am Sonntag Mitternacht war dann der Einsatz für die Konzertsaison 2009 vorbei.

Insgesamt waren an diesem Wochenende rund 40 Mann auf den Parkplätzen im Einsatz um Ordnerdienste zu verrichten.

Infos zu den Klam Konzerten finden Sie auf http://www.clam.at.

Fotos von den Kameraden und den Konzerten finden Sie auch in unserem Fotoalbum.