Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

 

Verkehrsunfall 01.07.2011

01.07.2011 um 20:33 Uhr, KLAM

Alarmstufe 1

Dauer des Einsatzes: 1,5 Stunden

Einsatzort: Klam, Achatzberg

Mannschaftsstärke insgesamt: 30 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge: Kdo, TLF-A 2000LFB-A

Die Feuerwehr Klam wurde am 01.07.2011 alamiert nachdem sich auf der Landesstraße zwischen Klam und Saxen ein Verkehrsunfall ereignet hatte.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und hatte sich dabei überschlagen. Das hydraulische Rettungsgerät kam nicht zum Einsatz. Die beiden Insassen des verunfallten PKW kamen mit dem Schrecken davon und sind wohlauf.

Um 21.46 Uhr rückte die Feuerwehr Klam nach den Aufräumarbeiten am Unfallort wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.



Zu den Fotos vom Einsatz

von Andreas Kollmann

Zurück