Vollversammlung 2008 mit Neuwahl des Kommandos

Vollversammlung 2008

Die Vollversammlung wurde mit der Begrüßung den Kommandanten HBI Johann Aigner eröffnet.

Ein besonderer Gruß galt unserem Bürgermeister Josef Fraundorfer, sowie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner, die an unserer Versammlung teilgenommen haben.

Anschließend wurde eine Gedenkminute für unseren verstorbenen Kameraden abgehalten.

Vollversammlung 2008Es wurde aufmerksam den Berichten von Schriftführer AW Markus Payreder, des Kassenführers AW Johann Fürnhammer, des Zeugwartes AW Stefan Kirsenhofer, des Jugendbetreuers OAW Martin Strondl und des Kommandanten zugehört.

Die Grußworte des Bürgermeisters und des Bezirksfeuerwehrkommanten fanden großen Anklang.

Mit großer Freude führte unser Kommandant die Angeobung als letzte Amtshandlung seiner langjährigen Amtszeit durch. Angelobt wurden heuer FM Lisa Weinberger, PFM Thomas Panhofer, FM Anton Auer und FM Bernhard Stocker.

Als letzter Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl des Kommandos an. Mit großem Zuspruch von den Feuerwehkammeraden wurden folgende Kameraden ins Kommando gewählt:

Vollversammlung 2008Kommandant:
HBI Friedrich Wagner

Kommandantstellvertreter:
OBI Martin Strondl

Schriftführer:
AW Markus Payreder

Kassenführer:
AW Markus Hochgatterer

Das neue Kommando bedankt sich bei den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen für ihr Vertrauen. Das neue Kommando ist sich seiner Aufgabe bewusst und wird sich mit bestem Wissen und Gewissen seinen Herausforderungen annehmen. Nach dem Motto „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ und mit kameradschaftlicher Zusammenarbeit, freuen wir uns auf die kommenden Jahre in der Wehr Klam.

Weitere Fotos von der Vollversammlung 2008 finden Sie hier ...